Laden...

Poetry Slam 80

  • Datum: Mittwoch, 18. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Honsellstraße 7 60314 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Poetry Slam 80
Hochgeladen von: eventim

In den Schluchten der Stadt, wo an Wolken gekratzt wird, strahlt aus Gassen die raue Kultur empor. An den Buchten von Glas und Beton kratzen wir an den Seelen ihrer Menschen. Wir sind das Spaßfaserkabel, das Herzen vernetzt. Wir sind die kreative Verschmutzung zwischen Hochglanzbankern und Drogendealern. Wir sind sus. Wenn in China ein Sack Reis umfällt, schreiben wir darüber einen Text. Und er ist gut.

Jeden Monat erwarten euch eingeladene Poetry Slammer:innen aus ganz Deutschland. Hier im gemütlichsten Dichterwettstreit Frankfurts dürfen sie alle Mittel der Bühnenliteratur ziehen, um euch zu beeindrucken.
Solange sie sich an die wenigen Regeln des Wettbewerbs halten (selbstgeschriebener Text, Zeitlimit von 6 Minuten, keine Requisiten, nur zitierter Gesang) obliegt es an ihnen, ob sie euch mit Lustigem, Ernstem, Lyrischem oder Prosaischem beeindrucken wollen - nicht selten werden wegen dieser Vielfalt Tränen gelacht oder geweint.
Ihr als Zuschauer bewertet die Poet:innen und entscheidet, wer im Finale noch einmal auftreten darf und dann dort, wer den Slam schlussendlich gewinnt.

Moderiert von Benedict Hegemann.


Poetry Slam 80 bei popula: Am 18.05.2022 wurde Poetry Slam 80 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -703 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Heute wurde Poetry Slam 80 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Weitere Städte neben Frankfurt am Main stehen als Veranstaltungsort für Poetry Slam 80 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Poetry Slam 80 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Mittwoch, den 18.05.2022 statt. Ein Großteil der 2226 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Party, Oper und Kabarett. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunstverein Montez" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Poetry Slam 80, Kunstverein Montez deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry Slam 80 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry Slam 80 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry Slam 80" wurde am Dienstag, 14. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry Slam 80, Mittwoch, 18. Mai 2022, Kunstverein Montez