Laden...

Poetry Slam 79 - Jahresfinale

  • Datum: Mittwoch, 20. April 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Honsellstraße 7 60314 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

In den Schluchten der Stadt, wo an Wolken gekratzt wird, strahlt aus Gassen die raue Kultur empor. An den Buchten von Glas und Beton kratzen wir an den Seelen ihrer Menschen. Wir sind das Spaßfaserkabel, das Herzen vernetzt. Wir sind die kreative Verschmutzung zwischen Hochglanzbankern und Drogendealern. Wir sind sus. Wenn in China ein Sack Reis umfällt, schreiben wir darüber einen Text. Und er ist gut.

Jeden Monat erwarten euch eingeladene Poetry Slammer:innen aus ganz Deutschland. Hier im gemütlichsten Dichterwettstreit Frankfurts dürfen sie alle Mittel der Bühnenliteratur ziehen, um euch zu beeindrucken.
Solange sie sich an die wenigen Regeln des Wettbewerbs halten (selbstgeschriebener Text, Zeitlimit von 6 Minuten, keine Requisiten, nur zitierter Gesang) obliegt es an ihnen, ob sie euch mit Lustigem, Ernstem, Lyrischem oder Prosaischem beeindrucken wollen - nicht selten werden wegen dieser Vielfalt Tränen gelacht oder geweint.
Ihr als Zuschauer bewertet die Poet:innen und entscheidet, wer im Finale noch einmal auftreten darf und dann dort, wer den Slam schlussendlich gewinnt.

Moderiert von Benedict Hegemann.

ab Oktober: 2G-Veranstaltung
Zutritt zur Veranstaltung ausschließlich nur für vollständig Geimpfte und Genesene.

Empfiehl Poetry Slam 79 - Jahresfinale, Kunstverein Montez deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry Slam 79 - Jahresfinale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry Slam 79 - Jahresfinale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry Slam 79 - Jahresfinale" wurde am Dienstag, 14. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry Slam 79 - Jahresfinale, Mittwoch, 20. April 2022, Kunstverein Montez