Laden...

Purple Schulz

  • Datum: Samstag, 10. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 56 99752 Bleicherode
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Purple Schulz
Hochgeladen von: eventim

Purple Schulz wusste bereits vor fast vier Jahrzehnten, das Lebensgefühl einer Generation auf den Punkt zu bringen und landete so einen Hit nach dem anderen. Sehnsucht, Verliebte Jungs, Kleine Seen, Du hast mir gerade noch gefehlt zum Glück: Sie alle wurden zum Soundtrack der 80er.

Bei seiner aktuellen Tour präsentiert Purple Schulz sein stets weiter wachsendes Lebenswerk. Mal romantisch, mal kämpferisch, melancholisch oder ironisch, aber immer voller Lebenslust zeigt er uns Fluchtpunkte auf, wenn die Welt, in der wir leben, mal wieder völlig auf dem Kopf steht. Ein besonderes musikalisches Highlight seiner Konzerte ist es, wenn der Kölner Songschreiber und Pianist auf seiner 16-saitigen Harpejji seine alten Hits neu entdeckt.

Virtuos begleitet wird er dabei von Markus Wienstroer an Gitarre, Violine und Banjo. Freuen Sie sich auf einen spannenden, emotionalen und unterhaltsamen Abend, an dessen Ende Sie sich gleichermaßen umarmt, amüsiert und gerührt fühlen werden. Purple Schulz holt mit seinen Liedern das ganze Leben zurück auf die Bühne. NACH WIE VOR UND JETZT ERST RECHT!


Purple Schulz bei popula: Am 10. September 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Purple Schulz der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 591 Tagen in Bleicherode. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturhaus Bleicherode befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Purple Schulz erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bleicherode. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Neumünster und Köln. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Sep
     

    Purple Schulz

    Hotel Altes Stahlwerk, Neumünster, 20:00 Uhr, PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern (Kleine Seen, Verliebte Jungs, Sehnsucht u.v.a.) sind einfach Kult und stehen
  • 27
    Sep
     

    Purple Schulz

    Kulturkirche Köln, Köln, 20:00 Uhr, PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern (Kleine Seen, Verliebte Jungs, Sehnsucht u.v.a.) sind einfach Kult und stehen
  • Empfiehl Purple Schulz, Kulturhaus Bleicherode deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Purple Schulz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Purple Schulz zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Purple Schulz" wurde am Dienstag, 14. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Purple Schulz, Samstag, 10. September 2022, Kulturhaus Bleicherode