Laden...

Local Artists

  • Datum: Freitag, 18. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 23  58566 Kierspe
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Mit der Reihe Local Artists bietet KUK Künstlerinnen aus der Region eine Bühne und zeigt, wie vielfältig die Kunst-Szene hier ist.

Dabei sind: Hazefeld aus Halver, Area 61 aus Meinerzhagen und DJ Vincent Sonore aus Kierspe. Das Hip-Hop-Duo Hazefeld aus Halver ist mal schnell und lyrisch auf Beats unterwegs, zeigen, um anschließend Melodien in feinster Popmanier zu bringen. Unterstützt werden sie durch Rudolf.F (Saxophon), Christian.L (Schlagzeug) und DJ DoubleT.

Area 61 ist eine (Punk-)Rockband aus Meinerzhagen, die schon auf dem Baut-Festival in Lüdenscheid auftrat.

Vincent Sonore (Steffen Schulte) ist ein Kiersper DJ, der viele Auftritte vorweisen kann.

Einlass nur DJ ab 22:30 Uhr


Local Artists bei popula: Am 18.02.2022 wurde die Veranstaltung Local Artists in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -797 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Histor. Brennerei an. In der näheren Umgebung findest du auch . Glaubst du daran, dass Local Artists das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Kierspe hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kierspe kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Local Artists zu erleben. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Local Artists, Histor. Brennerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Local Artists als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Local Artists zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Local Artists" wurde am Samstag, 11. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Local Artists, Freitag, 18. Februar 2022, Histor. Brennerei