Laden...

Niemand muss ein Promi sein - Die Gala - Live On Tour!

  • Datum: Sonntag, 15. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Carl-Benz-Straße 23  60386 Frankfurt am Main

Juicy Talk bei der Niemand muss ein Promi sein Live-Gala

Für den Podcast Niemand muss ein Promi sein treffen sich die international gefürchtete Society- und Celebrity Expertin Dr. Elena Gruschka und der Popstar und Autor Max Richard Leßmann Gonzalez wöchentlich, um über die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit zu sprechen: Was haben die Reichen & Schönen der heutigen Zeit schon wieder gemacht und welches TMI haben sie dieses Mal geteilt? Seriöser war Journalismus nie und wird es wohl auch niemals sein.

Im Mai laden die Doktoressa und der Padre zu ihrer Live-Gala in sechs deutschen Städten, bei der sie ihr Magazin voller Insiderinfos und Anekdoten von den Podcastmikrofonen direkt auf die Bühne bringen werden. Immer auf der Suche nach der wirklich wahren Wahrheit und den richtigen echten Gefühlen! Ohne Gnade legt Dr. Elena Gruschka einen A-Y-Prominenten nach dem anderen auf die Schlachtbank, während Max Richard Leßmann Gonzalez als Advokat der kleinen, ganz normalen Tratsch-TV-Kandidat:innen von der Straße, einzuspringen versucht. Das Publikum erwartet Gossip der besonderen Art: beste Live-Unterhaltung mit Wohlfühlfaktor. Mehr als der durchschnittliche Live-Podcast bietet Niemand muss ein Promi sein an diesen ganz besonderen Abenden Tränen, Lieder und Tänze. Es wird ein Event. Es wird: eine Gala.


Niemand muss ein Promi sein - Die Gala - Live On Tour! bei popula: Am 15. Mai 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Niemand muss ein Promi sein - Die Gala - Live On Tour! der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 705 Tagen in Frankfurt am Main. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Zoom sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Sonntag, den 15. Mai 2022 begann die Veranstaltung Niemand muss ein Promi sein - Die Gala - Live On Tour!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kabarett und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Frankfurt am Main kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Niemand muss ein Promi sein - Die Gala - Live On Tour! zu erleben. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Frankfurt am Main ist. Niemand muss ein Promi sein - Die Gala - Live On Tour! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Niemand muss ein Promi sein - Die Gala - Live On Tour!, Zoom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niemand muss ein Promi sein - Die Gala - Live On Tour! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Niemand muss ein Promi sein - Die Gala - Live On Tour! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Niemand muss ein Promi sein - Die Gala - Live On Tour!" wurde am Samstag, 11. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Niemand muss ein Promi sein - Die Gala - Live On Tour!, Sonntag, 15. Mai 2022, Zoom