Laden...

Der Theatermacher

  • Datum: Sonntag, 23. Januar 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz  60311 Frankfurt am Main

Der Theatermacher bei popula: Der Termin Der Theatermacher fand schon vor 795 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schauspiel Frankfurt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt Der Theatermacher keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Der Termin Der Theatermacher ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 2134 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Party und Kabarett. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Theatermacher, Schauspiel Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Theatermacher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Theatermacher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Theatermacher" wurde am Freitag, 10. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Theatermacher, Sonntag, 23. Januar 2022, Schauspiel Frankfurt