Laden...

Piet Klocke - Notiertes Nichtwissen

  • Datum: Samstag, 05. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stahnsdorfer Straße 76 14482 Potsdam

Notiertes Nichtwissen nennt der Komödiant und Musiker Piet Klocke seine Lesung in Anlehnung an den Untertitel der aktuellen Buchveröffentlichung Fürs Leben muss man geboren sein (SPIEGEL Bestseller).

Den Zuschauer erwartet, das Experiment, Humor und Philosophie, frohes Schaffen und stets begleitendes Scheitern unter den Hut der mutigen Tat zu bringen. Wort wird hier begleitet von Musik.

Nicht erst die Gedanken, Gedichte und Überlegungen dieses neuen Buches beweisen: Piet Klockes Leid an der Welt und ihren Tücken hat immer etwas Entrücktes und tief Melancholisches. Es sollte auf jedem Nachttisch liegen. Jeden Abend ein Häppchen Klocke, und schon erträgt man das Leben besser! (Elke Heidenreich, 26.6.2021)

Piet Klocke, Nach seiner Zeit als Gründungsmitglied des Fools-Musiktheaters Kamikaze Orkester, mehreren Jahren in diversen Bands und als Film- und Fernsehmusiker, wurde der im Ruhrgebiet gebürtige Piet Klocke auch als Komödiant im deutschsprachigen Raum bekannt. Unvergesslich seine Seminare Kommunikation wozu?, Scheitern als Weg oder Leben eine Zumutung, aber muss ja!. Mit seinen Büchern Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?! und Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde eroberte sein von Mutterwitz, trockenem Humor, aber auch tiefer Melancholie geprägter Stil die Herzen seiner lesenden Fans. Die aktuelle Frage Warum sieht man Sie in letzter Zeit so wenig im Fernsehen? beantwortet Klocke so: Das verstehe ich auch nicht, dabei zahle ich Gebühren!


Piet Klocke - Notiertes Nichtwissen bei popula: Am 05. Februar 2022 angelegt, wurde Piet Klocke - Notiertes Nichtwissen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 801 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Lindenpark und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Potsdam, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Der Termin Piet Klocke - Notiertes Nichtwissen ist in Potsdam, eine Stadt im Kreis Potsdam, wo es aktuell 273 Termine zu finden gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Potsdam kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Piet Klocke - Notiertes Nichtwissen zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Piet Klocke - Notiertes Nichtwissen, Lindenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Piet Klocke - Notiertes Nichtwissen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Piet Klocke - Notiertes Nichtwissen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Piet Klocke - Notiertes Nichtwissen" wurde am Freitag, 10. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Piet Klocke - Notiertes Nichtwissen, Samstag, 05. Februar 2022, Lindenpark