Laden...

Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G)

  • Datum: Sonntag, 06. Februar 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Oben in Wagner Restaurant / Richard-Wagner-Platz 1  04109 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G) bei popula: Dies ist die Detailseite zu Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G). Das Event war vor 803 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G) und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Am 06.02.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2690 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. In der Umgebung von "Frauenzimmertheater Leipzig" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G), Frauenzimmertheater Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G)" wurde am Donnerstag, 09. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G), Sonntag, 06. Februar 2022, Frauenzimmertheater Leipzig