Laden...

Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G)

  • Datum: Donnerstag, 20. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oben in Wagner Restaurant / Richard-Wagner-Platz 1  04109 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G) bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G) ist leider schon abgelaufen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G) ist nur eine Veranstaltungen von 2690 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Musicals und Oper. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leipzig reicht es mit Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G) diese Woche für keinen Platz der Top100. Leipzig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G) auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G), Frauenzimmertheater Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G)" wurde am Donnerstag, 09. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es war zwischen Frühstück und Gänsebraten - Teil 2 von Ene mene Maus...(2G), Donnerstag, 20. Januar 2022, Frauenzimmertheater Leipzig