Laden...

Yung Bans

  • Datum: Montag, 02. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 204 22769 Hamburg

Yung Bans kommt für 5 Shows nach Deutschland!

Dass Atlanta quasi die Brutstädte für modernen Hiphop ist und die New Wave Legenden der letzten Jahre hervorgebracht hat, ist längst keine Geheimnis mehr. Der ATL Einfluss hat sich auch bei Yung Bans in Tracks wie Riding, Lonely und 4TSpoon manifestiert.

Das Talent des gerade 21-jährigen bliebt auch festen ATL Größen wie Future, Young Thug oder Gunna nicht verborgen, mit denen er bereits kollaborieren durfte. Nach seinen unzähligen Projekten, wie beispielsweise seine 5-teilige Yung Bans Mixtape Reihe veröffentlichte der Rapper 2019 sein Debütalbum MISUNDERSTOOD.

Als jemand der zeitweise fast mehr aufgrund von Skandalen und Beefs in der Presse und im Netz präsent war als mit Musik, wollte Bans mit dem Album ein klares Statement setzen und das ist ihm gelungen. Die Gerüchte häufen sich das Future den Youngstar auf seinem Label Freebandz gesignt haben und ein bald erscheinendes Album RR schon auf der neuen Labelheimat erscheinen soll. Mit dabei als Special Guest auf der gesamten Deutschland Tour der Slime God: Yun Mufasa. Der Wahlberliner hat einen Output wie kein zweiter und hat sich innerhalb von weniger als 2 Jahren independent zu einem der heiß gehandelsten Newcomer entwickelt.


Yung Bans bei popula: Die Daten zu "Yung Bans" sind auf dem Stand des 02. Mai 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wer an Yung Bans teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Waagenbau" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Montag, den 02. Mai 2022 begann die Veranstaltung Yung Bans. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Party hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. popula listet die Top Events der Woche. Yung Bans kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Yung Bans, Waagenbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yung Bans als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yung Bans zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yung Bans" wurde am Donnerstag, 09. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yung Bans, Montag, 02. Mai 2022, Waagenbau