Laden...

Shantel

  • Datum: Dienstag, 29. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Hawerkamp 31 48155 Münster
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Shantel
  • Event teilen:

Shantel
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem kreativen Ansatz Kulturen zu vermischen wurde SHANTEL weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der erste, der hier der Popkultur einen kosmopolitischen Sound einimpfte. Bei ihm ist Migration hör- und tanzbar. Musikalische Preziosen aus Südosteuropa, dem Nahen Osten oder vom Mittelmeer erscheinen in einem neuen, vielschichtigen Kontext, damit wird auch die Kultur, aus der sie entstammen, intuitiv erfahrbar. Seine Methode ist kulturelles Mixing und Sampling: Dinge aus dem Zusammenhang reißen und in einen neuen überführen. Clubkultur als Konzept, das sich permanent weiterentwickelt und nicht als Museum, in dem das ewig Gleiche repetiert wird.

SHANTEL - The Disco Partizani Years DJ Set - LiveAlte Mensa

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien


Shantel bei popula: Am 29. November 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Shantel der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 508 Tagen in Münster. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Sputnikhalle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Shantel ist nur eine Veranstaltungen von 623 in Münster Kreis Münster und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Münster sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Glaubst du daran, dass Shantel das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Münster hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Shantel" neben dem bekannten Termin in Münster auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Shantel, Sputnikhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shantel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shantel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shantel" wurde am Donnerstag, 09. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shantel, Dienstag, 29. November 2022, Sputnikhalle