Laden...

Oberland Brass

  • Datum: Samstag, 16. Juli 2022 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Egerer Felder  83730 Fischbachau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Das Oberland Brass geht in die zweite Runde!
Wir wollen mit euch ein weiteres Mal den Brass-Gipfel im Leitzachtal erklimmen!

Dafür haben wir unser Line up ordentlich ausgebaut. Dieses Mal geben uns gleich fünf erfolgreiche Brass-Gruppen aus allen Winkeln des Alpenraums die Ehre:
Den Anfang machen die Kaiser Musikanten und Southbrass, gefolgt von der Kapelle Josef Menzel sowie Die Brasserie.
Für das ultimative Brass-Gipfel-Erlebnis sorgen die Fäaschtbänkler wieder für eine unvergessliche Stimmung!

Also sichert euch jetzt schon euer Ticket, um das Mega-Open Air-Event auf keinen Fall zu verpassen.


Oberland Brass bei popula: Die Daten zu "Oberland Brass" sind auf dem Stand des 16. Juli 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Diese Woche ist Oberland Brass auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Fischbachau. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Landjugend Elbach" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Oberland Brass ist in Fischbachau, eine Stadt im Kreis Miesbach, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Fischbachau kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Oberland Brass zu erleben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Oberland Brass, Landjugend Elbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oberland Brass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oberland Brass zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oberland Brass" wurde am Mittwoch, 08. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oberland Brass, Samstag, 16. Juli 2022, Landjugend Elbach