Laden...

Kurt Krömer - Die Gönnung steigt

  • Datum: Samstag, 13. Mai 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zirkus-Krone-Straße 1-6 80335 München

Kurt Krömer hat ein neues Programm geschrieben mit dem er ab Herbst 2022 auf Tournee geht. Und worum geht es dieses Mal? Wird es lebendige Tiere auf der Bühne geben? Oder einen Feuerschlucker? Und ein Wiedersehen mit Barbara? Auf all diese Fragen weiß noch niemand eine Antwort. Aber eins ist sicher: es wird was zu lachen geben.

Damit alle gesund bleiben. Denn Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin. Und die gönnt Krömer nicht nur sich, sondern auch seinem Publikum.


Kurt Krömer - Die Gönnung steigt bei popula: Am 13. Mai 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Kurt Krömer - Die Gönnung steigt der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 348 Tagen in München. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Circus Krone" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Kurt Krömer - Die Gönnung steigt in München Kreis München fand am Samstag, den 13.05.2023 statt. Ein Großteil der 2965 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kurt Krömer - Die Gönnung steigt für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Kurt Krömer - Die Gönnung steigt derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kurt Krömer - Die Gönnung steigt, Circus Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurt Krömer - Die Gönnung steigt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurt Krömer - Die Gönnung steigt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurt Krömer - Die Gönnung steigt" wurde am Mittwoch, 08. Dezember 2021 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurt Krömer - Die Gönnung steigt, Samstag, 13. Mai 2023, Circus Krone