Laden...

Kurt Krömer - Die Gönnung steigt

  • Datum: Dienstag, 14. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kettwiger Straße 36 45127 Essen

Kurt Krömer hat ein neues Programm geschrieben mit dem er ab Herbst 2022 auf Tournee geht. Und worum geht es dieses Mal? Wird es lebendige Tiere auf der Bühne geben? Oder einen Feuerschlucker? Und ein Wiedersehen mit Barbara? Auf all diese Fragen weiß noch niemand eine Antwort. Aber eins ist sicher: es wird was zu lachen geben.

Damit alle gesund bleiben. Denn Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin. Und die gönnt Krömer nicht nur sich, sondern auch seinem Publikum.


Kurt Krömer - Die Gönnung steigt bei popula: Am 14.02.2023 wurde Kurt Krömer - Die Gönnung steigt in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -430 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Essen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kurt Krömer - Die Gönnung steigt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Lichtburg Essen liegt in der direkten Umgebung von: . Weitere Städte neben Essen stehen als Veranstaltungsort für Kurt Krömer - Die Gönnung steigt derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Kurt Krömer - Die Gönnung steigt ist nur eine Veranstaltungen von 820 in Essen Kreis Essen und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Theater und . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kurt Krömer - Die Gönnung steigt, Lichtburg Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurt Krömer - Die Gönnung steigt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurt Krömer - Die Gönnung steigt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurt Krömer - Die Gönnung steigt" wurde am Mittwoch, 08. Dezember 2021 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurt Krömer - Die Gönnung steigt, Dienstag, 14. Februar 2023, Lichtburg Essen