Laden...

 

Kölner Büchermeile Kölner Altstadt

  • Event teilen:

Kölner Bücher - und Schallplattenmarkt

Auf der Rheinuferpromenade, einer der schönsten Plätze Kölns, zwischen der Hohenzollern Brücke und der Machabäerstr. findet die Renaissance der Kölner Büchermeile statt. Mehrmals im Jahr können Besucher wie Händler ein ausgefallenes Angebot an alten und modernen Antiquariat, Vinyl und alten Tonträgern sowie künstlerischen Darbietungen vorfinden.

Standort:
Kölner Altstadt, auf der Rheinpromenade,
zwischen der Hohenzollern Brücke und der Machabäerstr..
50668 Köln, Konrad-Adenauer-Ufer.


Kölner Büchermeile Kölner Altstadt bei popula: Am 10. September 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Kölner Büchermeile Kölner Altstadt der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 566 Tagen in Köln. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kölner Büchermeile Kölner Altstadt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 10.09.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8594 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Kölner Büchermeile Kölner Altstadt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an Kölner Büchermeile Kölner Altstadt teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kölner Büchermeile Kölner Altstadt, Kölner Büchermeile Kölner Altstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölner Büchermeile Kölner Altstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölner Büchermeile Kölner Altstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kölner Büchermeile Kölner Altstadt" wurde am Dienstag, 07. Dezember 2021 von Cölln Konzept im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölner Büchermeile Kölner Altstadt, Samstag, 10. September 2022, Kölner Büchermeile Kölner Altstadt