Laden...

Verschoben-Die Affäre Rue De Lourcine

Komödie von Eugène Labiche / Deutsch von Elfriede Jelinek

  • Datum: Sonntag, 23. Januar 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 135 18057 Rostock
  • Event teilen:

Nach einer durchzechten Nacht wacht der Bürger Lenglumé in seinem Bett auf, ohne sich an die letzten Stunden erinnern zu können. Hinter ihm schnarcht es. Er wird doch nicht jemanden mitgebracht haben? Oh, es ist Mistingue, ein Klassenkamerad. Sie sind um die Häuser gezogen nach einem Gelage alter Schulfreunde. Die Lücke im Gedächtnis der beiden ist riesig und lässt viel Raum für alles, dessen sich das wohlanständige europäische Bürgertum insgeheim für fähig hält. Haben sie tatsächlich in der Rue de Lourcine einen Mord begangen? Zuzutrauen wäre ihnen die Tat ohne Zweifel, vor allem aber gilt es, sie zu vertuschen und einen Eklat zu vermeiden.
Eugène Labiche lässt 1857 das Bürgertum seiner Zeit in den Abgrund der eigenen Brutalität schauen und entwickelt daraus eine rasante Farce über das, was hinter der Fassade des Wohlanständigen lauert.


Verschoben-Die Affäre Rue De Lourcine bei popula: Der Eintrag "Verschoben-Die Affäre Rue De Lourcine" existiert seit Sonntag, dem 23. Januar 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Volkstheater Rostock kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 768 in der Stadt Rostock - Teil des Kreis Rostock, die z.B. in den Kategorien Comedy, Musicals und Oper & Operette zu finden sind. Verschoben-Die Affäre Rue De Lourcine belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rostock. Mit Rostock findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Verschoben-Die Affäre Rue De Lourcine stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Verschoben-Die Affäre Rue De Lourcine, Volkstheater Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verschoben-Die Affäre Rue De Lourcine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verschoben-Die Affäre Rue De Lourcine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verschoben-Die Affäre Rue De Lourcine" wurde am Dienstag, 07. Dezember 2021 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verschoben-Die Affäre Rue De Lourcine, Sonntag, 23. Januar 2022, Volkstheater Rostock