Laden...

Santa Maria

  • Datum: Samstag, 13. August 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rethelstr. 47  01139 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Kaiser-Songs vor königlicher Kulisse! Im 4. Jahr unseres SommerOpenAirs verwandelt sich das Elbschloss Übigau zum karibischen Urlaubsdomizil. Ein verwunschenes Hotel auf der Ferieninsel Santa Maria führt nach 20 Jahren fünf Jugendfreunde zusammen, doch deren Wiedersehensfreude wird durcheinander gewirbelt von einer handfesten Ehekrise, so manchem finanziellen Problem und einer alten Urlaubsliebe namens Joana

Was wäre ein Dresdner Sommer ohne die Musik von Roland Kaiser an der Elbe? Seine größten Hits wie Ich glaub, es geht schon wieder los, Sieben Fässer Wein oder Manchmal möchte ich schon mit dir sind nun erstmals in einem Musical unter freiem Himmel zu erleben.


Santa Maria bei popula: Am 13.08.2022 wurde die Veranstaltung Santa Maria in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -616 Tage vergangen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 5586 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Theater und zu finden sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location COMÖDIE im Schloss anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Santa Maria ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Santa Maria nur Termine in Dresden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Santa Maria, COMÖDIE im Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Santa Maria als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Santa Maria zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Santa Maria" wurde am Dienstag, 07. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Santa Maria, Samstag, 13. August 2022, COMÖDIE im Schloss