Laden...

Makramee Crystal-Keychain

  • Datum: Freitag, 04. Februar 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenhofstraße 20 20357 Hamburg

Makramee Crystal-Keychain
Knüpfe deinen Makramee-Schlüsselanhänger nach deinen Wünschen und wähle aus verschiedenen Kristallperlen deine Favoriten zum Veredeln deines Crystal-Keychain.
Du benötigst keine Vorkenntnisse - wir leiten dich Schritt für Schritt an.

Im Preis sind alle Materialien enthalten.

Unser Dankeschön für dich: 10% Rabatt in unserem Kristall-Shop


Makramee Crystal-Keychain bei popula: Dies ist die Detailseite zu Makramee Crystal-Keychain. Das Event war vor 811 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "LITTLE GLOW" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 22874 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Makramee Crystal-Keychain ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Makramee Crystal-Keychain zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Makramee Crystal-Keychain, LITTLE GLOW deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Makramee Crystal-Keychain als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Makramee Crystal-Keychain zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Makramee Crystal-Keychain" wurde am Montag, 06. Dezember 2021 von LITTLE GLOW im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Makramee Crystal-Keychain, Freitag, 04. Februar 2022, LITTLE GLOW