Laden...

Les Bummms Boys- verlegt auf 26.11.2022

  • Datum: Samstag, 29. Januar 2022 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

Die einen sagen so ein Bandname geht gar nicht, die anderen finden ihn lachend genial...

er verrät auf jeden Fall schon mal aus welcher Richtung Ironie und Schalk bei dieser Band kommen. Spätestens wenn Mensch diesem Quintett aus Brasskapelle und Indieband tanzend verfallen ist mit ihrer knusprigen Mischung aus Pop, Ska, Balkan und Rock'n'Roll, schreibt man sie mindestens mit 3 mmmh! Ob Festivalmassen oder verschwitzte kleine Clubmeuten, die Boys hinterlassen mit ihrer groovigen Mischung aus geistvollen Wortspielen und treibenden Beats für Kopf und Bauch einfach mal richtig gute Laune!

 

Besetzung:

Stüben: Gitarre & Voacal

Powi: Bass & Vocals

Tom: Drums

Felix: Saxophon

Erik: Posaune


Les Bummms Boys- verlegt auf 26.11.2022 bei popula: Die Infos zu "Les Bummms Boys- verlegt auf 26.11.2022" sind auf dem Stand des 29. Januar 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Les Bummms Boys- verlegt auf 26.11.2022 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Der Speicher sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 29.01.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 438 Termine in der Stadt Schwerin, welche dem Kreis Schwerin angehört. Les Bummms Boys- verlegt auf 26.11.2022 gibt es nur in Schwerin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Les Bummms Boys- verlegt auf 26.11.2022, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Les Bummms Boys- verlegt auf 26.11.2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Les Bummms Boys- verlegt auf 26.11.2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Les Bummms Boys- verlegt auf 26.11.2022" wurde am Montag, 06. Dezember 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Les Bummms Boys- verlegt auf 26.11.2022, Samstag, 29. Januar 2022, Der Speicher