Laden...

Hurra, wir lachen noch - Kulturbeutel

  • Datum: Sonntag, 30. Januar 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Borgweg 8 22303 Hamburg

Liebes Publikum,

mit viel kreativer Energie meldet sich Euer "Kulturbeutel" aus der langen Zwangspause zurück!

Wir können Euch zwar kein einzelnes, abendfüllendes Theaterstück anbieten, da uns zu viel Probenzeit aufgrund der Kontaktbeschränkungen verlorengegangen ist. Unter dem Titel „HURRA, WIR LACHEN NOCH“ könnt Ihr Euch aber über Heiteres und Besinnliches über die Liebe und andere Katastrophen kräftig amüsieren.

Empfiehl Hurra, wir lachen noch - Kulturbeutel, mhc café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hurra, wir lachen noch - Kulturbeutel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hurra, wir lachen noch - Kulturbeutel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hurra, wir lachen noch - Kulturbeutel" wurde am Montag, 06. Dezember 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hurra, wir lachen noch - Kulturbeutel, Sonntag, 30. Januar 2022, mhc café