Laden...

HÖR MAL! Musik im Museum

Die musikalische Führung findet mit Michael Fuerst am Fleischer Cembalo (Hamburg, 1716) statt. Mit thematischen Schwerpunkten geleitet Cembalist und Dozent für Alte Musik an der Muskhochschule in Bremen und Lübeck durch das Jahr im Museum für Hamburgische Geschichte. 


HÖR MAL! Musik im Museum bei popula: HÖR MAL! Musik im Museum ist vorüber - und das seit 823 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Museum für Hamburgische Geschichte (Hamburgmuseum) genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. popula listet die Top Events der Woche. HÖR MAL! Musik im Museum kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, HÖR MAL! Musik im Museum zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl HÖR MAL! Musik im Museum, Museum für Hamburgische Geschichte (Hamburgmuseum) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HÖR MAL! Musik im Museum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HÖR MAL! Musik im Museum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HÖR MAL! Musik im Museum" wurde am Montag, 06. Dezember 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HÖR MAL! Musik im Museum, Sonntag, 23. Januar 2022, Museum für Hamburgische Geschichte (Hamburgmuseum)