Laden...

Marno Howald - CD release Tour 21/22

  • Datum: Sonntag, 09. Januar 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Cloppenburger Str. 23  26135 Oldenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Marno Howald

Der augenzwinkernd polarisierende Liedermacher aus Bremen bringt die Dinge musikalisch und textlich auf den Punkt!
Dabei lässt er sich weder stilistisch noch inhaltlich dirigieren. Im Gegenteil, es wird kein Blatt vor den Mund genommen und die Dinge werden ironisch-humorvoll beim Namen genannt.

Marno Howald stand schon mit Konstantin Wecker auf der Bühne und ist ein ungewöhnlicher Musiker, der seine Songs mit seiner individuellen, authentischen und manchmal auch sarkastischen Handschrift skizziert. Es ist nicht so, dass er sich musikalisch auf ein Genre festlegen ließe, das würde seine Kreativität nur beeinträchtigen. Dennoch kann man seinen eigenen Stil darin spüren, wie er seine Songtexte schreibt und was für Themen er aufgreift. Manchmal mit einem Lächeln im Mundwinkel, manchmal mit Melancholie aber manchmal auch mit der ungeschönten Wahrheit.
Zusammen mit seiner Duo Partnerin Regina Mudrich (Violine) ist er ironisch, humorvoll, kritisch, frech, fragend, antwortend, liebend und leidend, autobiografisch und romantisch. Überraschend auf jeden Fall! Man weiß nie, ob ihm gerade der Schalk im Nacken sitzt oder ein politisches Thema böse skizziert wird.


Marno Howald - CD release Tour 21/22 bei popula: Die Infos zu "Marno Howald - CD release Tour 21/22" sind auf dem Stand des 09. Januar 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Dreifaltigkeitskirche". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Marno Howald - CD release Tour 21/22 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Oldenburg. Am Sonntag, den 09.01.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis . Marno Howald - CD release Tour 21/22 ist momentan nur eine von 142 weiteren Terminen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Marno Howald - CD release Tour 21/22 gibt es nur in Oldenburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Marno Howald - CD release Tour 21/22, Dreifaltigkeitskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marno Howald - CD release Tour 21/22 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marno Howald - CD release Tour 21/22 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marno Howald - CD release Tour 21/22" wurde am Samstag, 04. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marno Howald - CD release Tour 21/22, Sonntag, 09. Januar 2022, Dreifaltigkeitskirche