Laden...

Das Singende Schiff mit Holm

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Das Singende Schiff mit Holm
Das mitreißende Mitmachkonzert in einmaligem Ambiente.

Bereits in vielen Städten Deutschlands erfolgreich, findet dieses neue Unterhaltungsformat zum Mitsingen jetzt seinen Weg auf den Großen Brombachsee. Noch nie davon gehört? Kein Problem, lassen Sie sich überraschen und unterhalten! Gehören Sie bald zu den vielen Fans!

Wie funktioniert ein Mitmachkonzert? Zwei Musiker begleiten den Gesang mit verschiedenen Instrumenten und die Songtexte werden mit einem Beamer auf eine große Leinwand projiziert. Ähnlich wie Karaoke allerdings singen alle zusammen!

Wir konnten Holm & Co. für die Veranstaltung gewinnen. Er steht mit seiner von Hand gemachten Musik wie kein anderer für Spielfreude und Gänsehautfeeling. Lassen Sie sich mitreißen von altbekannten Klassikern, aktuellen Hits aus den Charts sowie beliebten Schlagern. Einfach mitsingen, tanzen, lachen und Spaß haben!

Beginn: 18.45 Uhr Anlegestelle Ramsberg (Navi-Eingabe: Leitenbuckstraße)

Ende: 22.30 Uhr Anlegestelle Ramsberg

Preis inkl. 3 stündiger Schifffahrt, Mitmachkonzert, kleiner After-Show Party und einem Glas Sekt zur Begrüßung.

Speisen á la carte. Freie Tischplatzwahl.


Das Singende Schiff mit Holm bei popula: Der Termin Das Singende Schiff mit Holm fand schon vor 734 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts MS Brombachsee Fahrgastschiff auf dem Großen Brombachese kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Das Singende Schiff mit Holm ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Pleinfeld. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Pleinfeld hat sich "Das Singende Schiff mit Holm" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am 21.04.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Pleinfeld, welche dem Kreis Weißenburg-Gunzenhausen angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das Singende Schiff mit Holm, MS Brombachsee Fahrgastschiff auf dem Großen Brombachese deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Singende Schiff mit Holm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Singende Schiff mit Holm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Singende Schiff mit Holm" wurde am Samstag, 04. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Singende Schiff mit Holm, Donnerstag, 21. April 2022, MS Brombachsee Fahrgastschiff auf dem Großen Brombachese