Laden...

Pettersson und Findus

  • Datum: Sonntag, 03. April 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 50 53225 Bonn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Pettersson und Findus bei popula: Am 03. April 2022 angelegt, wurde Pettersson und Findus der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 753 Tagen. Dortmund sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Pettersson und Findus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Pettersson und Findus in Bonn Kreis Bonn fand am Sonntag, den 03.04.2022 statt. Ein Großteil der 1622 Veranstaltungen in Bonn sind Theater, Party und Konzerte. In der Umgebung von "Junges Theater Bonn" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     

    Pettersson und Findus

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 10:30 Uhr, Ein Stück nach den Kinderbüchern von Sven Nordqvist über Abneigung und Zuneigung, über Freundschaft und schlechtes Wetter, gespielt von
  •  

    Pettersson und Findus

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 16:00 Uhr, Ein Stück nach den Kinderbüchern von Sven Nordqvist über Abneigung und Zuneigung, über Freundschaft und schlechtes Wetter, gespielt von
  • Empfiehl Pettersson und Findus, Junges Theater Bonn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pettersson und Findus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pettersson und Findus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Pettersson und Findus" wurde am Samstag, 04. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pettersson und Findus, Sonntag, 03. April 2022, Junges Theater Bonn