Laden...

Trolle unter uns

  • Datum: Sonntag, 31. Juli 2022 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Jean-Paul-Straße 5 95632 Wunsiedel

Trolle sind merkwürdige Wesen. Sie leben in einer anderen Welt, der Kehrwelt, benehmen sich ununterbrochen daneben und machen alles falsch. Außerdem riechen sie scheußlich. Zum Glück hat Elmar, der zwölfjährige Sohn der Familie Klein aus Wunsiedel, Lena an seiner Seite. Sie, halb Mensch, halb Troll, findet einen Weg, wie man sich unter all den Troll-Königen bewegen kann, ohne gefressen oder verheizt oder eingesperrt zu werden. Elmar muss in dieser Welt seine Eltern finden und bekommt neue, sehr verrückte Freunde.

TROLLE UNTER UNS ist schräges, verrücktes Musiktheater, das mit hemmungslosem Humor den Zeitgeist auf die Schippe nimmt.

Das neue Familienmusical wurde als Auftragswerk für die Felsenbühne im Rahmen von FORSCHUNG & ENTWICKLUNG geschrieben.

Regie und Choreografie: Simon Eichenberger

Mit: Maurice Daniel Ernst, Carmen Wiederstein, Torsten Ankert und anderen


Trolle unter uns bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Trolle unter uns war vor 607 Tagen. Trolle unter uns ist nur eine von 106 in Wunsiedel Kreis Wunsiedel im Fichtelgebirge und fand an einem Sonntag statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Trolle unter uns für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wunsiedel. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Luisenburg-Festspiele sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Trolle unter uns und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wunsiedel. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Trolle unter uns, Luisenburg-Festspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trolle unter uns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trolle unter uns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trolle unter uns" wurde am Samstag, 04. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trolle unter uns, Sonntag, 31. Juli 2022, Luisenburg-Festspiele