Laden...

Trolle unter uns

  • Datum: Sonntag, 24. Juli 2022 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Jean-Paul-Straße 5 95632 Wunsiedel

Trolle sind merkwürdige Wesen. Sie leben in einer anderen Welt, der Kehrwelt, benehmen sich ununterbrochen daneben und machen alles falsch. Außerdem riechen sie scheußlich. Zum Glück hat Elmar, der zwölfjährige Sohn der Familie Klein aus Wunsiedel, Lena an seiner Seite. Sie, halb Mensch, halb Troll, findet einen Weg, wie man sich unter all den Troll-Königen bewegen kann, ohne gefressen oder verheizt oder eingesperrt zu werden. Elmar muss in dieser Welt seine Eltern finden und bekommt neue, sehr verrückte Freunde.

TROLLE UNTER UNS ist schräges, verrücktes Musiktheater, das mit hemmungslosem Humor den Zeitgeist auf die Schippe nimmt.

Das neue Familienmusical wurde als Auftragswerk für die Felsenbühne im Rahmen von FORSCHUNG & ENTWICKLUNG geschrieben.

Regie und Choreografie: Simon Eichenberger

Mit: Maurice Daniel Ernst, Carmen Wiederstein, Torsten Ankert und anderen


Trolle unter uns bei popula: Am 24. Juli 2022 angelegt, wurde Trolle unter uns in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 614 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Luisenburg-Festspiele" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wunsiedel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Trolle unter uns laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Sonntag, den 24. Juli 2022 begann die Veranstaltung Trolle unter uns. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wunsiedel belegt Trolle unter uns keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wunsiedel. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Trolle unter uns, Luisenburg-Festspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trolle unter uns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trolle unter uns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trolle unter uns" wurde am Samstag, 04. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trolle unter uns, Sonntag, 24. Juli 2022, Luisenburg-Festspiele