Laden...

Beoga: New Folk Wizards

  • Datum: Freitag, 14. September 2012 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zimmermannstraße 2 31812 Bad Pyrmont
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Beoga: New Folk Wizards
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Viele haben es versucht, aber nur wenige Irish Folk Bands haben es geschafft, einen völlig eigenständigen Sound zu schaffen. Beoga gehören zu diesen Ausnahmen. Das Quintett verzaubert mit seiner erfrischend modernen Art von Irish Folk und das Prädikat New Wave Traditional ist nicht zu hoch gegriffen. Sie beweisen mit enormem Fingerspitzengefühl und Kreativität, dass man irische Wurzeln mit Anleihen aus anderen Weltmusikstilen mischen, ja sogar mit Klassik oder Jazz verbinden kann. Irish Folk à la Beoga ist einfach Worldmusic made in Ireland.

Sie sind die Überflieger der Stunde und man muss sie nicht nur gehört, sondern auch gesehen haben. Diese Band hat das Image des Irish Folk in diesem Jahrzehnt neu definiert und wird es auch in der Zukunft nachhaltig mitbestimmen. Beoga ist das gälische Adjektiv für lebendig und die Band macht ihrem Namen alle Ehre. Ihre Musik strotzt nur so von Kreativität und guter Laune. Die musikalischen Einfälle sind so witzig und skurril, dass sie das Publikum zum Schmunzeln, ja sogar zum Lachen bringen. Die Lebendigkeit der Musiker überträgt sich auf jedes Publikum, das seine Batterien bei einem Beoga Konzert nachhaltig aufladen kann. Damian McKee (Knopfakkordeon) Sean g Graham (Knopfakkordeon, Gitarre) Liam Bradley (Klavier) Eamon Murray (Bodhrán, Perkussion) Niamh Dunne (Gesang, Fiddle)


Beoga: New Folk Wizards bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Beoga: New Folk Wizards war vor 4214 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Palmenhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Pyrmont und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Beoga: New Folk Wizards stattfindet und Bad Pyrmont ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Bad Pyrmont, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hameln-Pyrmont ist. Beoga: New Folk Wizards ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Beoga: New Folk Wizards, Palmenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beoga: New Folk Wizards als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beoga: New Folk Wizards zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beoga: New Folk Wizards" wurde am Freitag, 04. November 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beoga: New Folk Wizards, Freitag, 14. September 2012, Palmenhaus