Laden...

Dante YN - Kleinstadt Uniques Tour 2022

  • Datum: Freitag, 13. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schleusenufer 3  10997 Berlin

Der Wolfsburger Newcomer mit dem Afrika- Tattoo auf der Brust. Dantes Musik erzählt Geschichten aus der Hood - unverfälscht, gechillt und pointiert, irgendwie allgemeingültig und dennoch bezwingend persönlich. Mit gerade einmal zwanzig Jahren hat er eine künstlerische Vision entwickelt, die ihn bedeutend vom Rest der Rapszene abgrenzt. Für Dante ist das, was er da macht nicht mehr Trap und auch kein Untergrund, sondern einfach was Neues. Dabei gibt es für Dante und seine Entourage nichts zu verbergen. Ihre Lebensphilosophie haben sie sich für jeden sichtbar auf ihre Klamotten sticken lassen.
Kafa Le


Dante YN - Kleinstadt Uniques Tour 2022 bei popula: Das Event "Dante YN - Kleinstadt Uniques Tour 2022" wurde am 13.05.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "AEDEN" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Dante YN - Kleinstadt Uniques Tour 2022 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mehr als 12777 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Dante YN - Kleinstadt Uniques Tour 2022 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Musical und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Dante YN - Kleinstadt Uniques Tour 2022 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dante YN - Kleinstadt Uniques Tour 2022, AEDEN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dante YN - Kleinstadt Uniques Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dante YN - Kleinstadt Uniques Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dante YN - Kleinstadt Uniques Tour 2022" wurde am Freitag, 03. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dante YN - Kleinstadt Uniques Tour 2022, Freitag, 13. Mai 2022, AEDEN