Laden...

Im Fine

Im Fine
Hochgeladen von: eventim

von Beeke Luise

Eine Produktion mit Jugendlichen

Spielclub Für Jugendliche ab 15 Jahren

Charlotte hat in ihrer Kindheit Schlimmes erlebt, für Hugo ist die Klapse die letzte Chance und Levi ist sowieso alles egal. Ein Aufenthalt in der Psychiatrie ist nicht für jede:n hilfreich, aber manchmal ist er die einzige Chance auf Besserung.


Im Fine bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Im Fine war vor 806 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Lübeck - Junges Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am Montag, den 07.02.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. Im Fine ist momentan nur eine von 1176 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Oper und Party sind. Im Fine ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Im Fine, Theater Lübeck - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Fine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Im Fine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Im Fine" wurde am Donnerstag, 02. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Im Fine, Montag, 07. Februar 2022, Theater Lübeck - Junges Theater