Laden...

Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen hageln

  • Datum: Donnerstag, 29. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alois-Schießl-Platz 1 85435 Erding

Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen hageln
Hochgeladen von: eventim

Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen hageln

Franziska Wanningers neues Kabarett-Soloprogramm ist eine launige Hommage an die Leichtigkeit. Nur wie oft stehen sich Freude und Abgrund näher als man glaubt! Da meint man Oh Wunder! was das Leben für einen bereithält und am Ende ist es doch wieder bloß ein veganer Schweinsbraten. Also eine Zwiebel und ein Sträußerl Petersilie.
Ja mei. Cest la vie oder Tel Aviv wie der Niederbayer sagt.

Die Vollblutdarstellerin erzählt mitreißend von der Jugend im Internat, falschen Vorsätzen und Dating in Zeiten von Videocalls. Letzteres lässt sich aber wenigstens ausschalten, sobald der Typ meint Goethes Faust ist eine Boxerzeitung. Nebenbei analysiert sie aberwitzig das Leben in minimalistischen Designwürfelhäusern oder die Herzlichkeit von dazugehörigen Vorgarten-Steinwüsten.

Wanninger schaut den Leuten aufs Maul, singt von den Untiefen des Lebens, schafft es wie immer mit wenigen Charakterstrichen schwungvoll und pointenreich ganze Welten zu erschaffen. Dabei zeigt sie humorvoll, dass das Glück nicht mit einem Rasenroboter beginnt, sehr wohl aber mit Dinkelkräckern aufhört. Mit dabei in ihrem vierten Soloprogramm sind wieder viele, herrlich satirisch auf den Punkt gebrachte Figuren. In einem Wimpernschlag verwandelt sie sich von der naiv-geschäftstüchtigen Influencerin zum bierdimpfelig-aufplusternden Stammtischbruder, immer auf der Suche nach dem prallen, schönen Leben. Denn das haben schließlich schon viel Blödere gschafft!.


Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen hageln bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen hageln ist leider schon abgelaufen. Der Termin Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen hageln ist in Erding, eine Stadt im Kreis Erding, wo es aktuell 58 Termine zu finden gibt. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Erding, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen hageln ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erding. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Stadthalle Erding liegt in der direkten Umgebung von: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen...

    Wirtshaus am Erdweg, Erdweg, 20:00 Uhr, Franziska Wanninger Für mich solls rote Rosen hageln Wanningers neues Kabarett-Soloprogramm ist eine launige Hommage an
  • 12
    Jun
     

    Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen...

    Haus der Springmaus, Bonn, 20:00 Uhr, Franziska Wanninger Für mich solls rote Rosen hageln Wanningers neues Kabarett-Soloprogramm ist eine launige Hommage an
  • 13
    Jun
     

    Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen...

    Talbahnhof Eschweiler, Eschweiler, 20:00 Uhr, Franziska Wanninger Für mich solls rote Rosen hageln Wanningers neues Kabarett-Soloprogramm ist eine launige Hommage an
  • 19
    Jul
     

    Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen...

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Franziska Wanninger Für mich solls rote Rosen hageln Wanningers neues Kabarett-Soloprogramm ist eine launige Hommage an
  • Empfiehl Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen hageln, Stadthalle Erding deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen hageln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen hageln zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen hageln" wurde am Donnerstag, 02. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen hageln, Donnerstag, 29. September 2022, Stadthalle Erding