Laden...

Der Gott des Gemetzels

  • Datum: Sonntag, 06. März 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 10 69117 Heidelberg

Der Gott des Gemetzels
Hochgeladen von: eventim

Der Gott des Gemetzels bei popula: Am 06. März 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Gott des Gemetzels der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 782 Tagen in Heidelberg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Marguerre-Saal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 467 Termine gibt es derzeit in Heidelberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidelberg ist. Der Gott des Gemetzels ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Bildung, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Der Gott des Gemetzels ist diese Woche in Heidelberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Karlsruhe, Leipzig und Köln. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     
  • 02
    Mai
     

    Der Gott des Gemetzels

    Schauspiel Leipzig Große Bühne, Leipzig, 19:30 Uhr, Der Gott des Gemetzels von Yasmina Reza Deutsch von Frank Heibert und Hinrich Schmidt-Henkel Regie: Enrico
  • 03
    Mai
     
  • 10
    Mai
     
  • 24
    Mai
     

  • Empfiehl Der Gott des Gemetzels, Marguerre-Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Gott des Gemetzels als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Gott des Gemetzels zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Gott des Gemetzels" wurde am Donnerstag, 02. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Gott des Gemetzels, Sonntag, 06. März 2022, Marguerre-Saal