Laden...

Urfaust - Premiere

  • Datum: Samstag, 29. Januar 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Heinrich-Beisenkötter-Platz 1 24768 Rendsburg

Urfaust - Premiere bei popula: Die Infos zu "Urfaust - Premiere" sind auf dem Stand des 29. Januar 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadttheater Rendsburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Rendsburg ist Urfaust - Premiere in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Urfaust - Premiere erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rendsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Urfaust - Premiere in Rendsburg Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Samstag, den 29.01.2022 statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Urfaust - Premiere, Stadttheater Rendsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urfaust - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urfaust - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urfaust - Premiere" wurde am Donnerstag, 02. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urfaust - Premiere, Samstag, 29. Januar 2022, Stadttheater Rendsburg