Laden...

Odyssee

Odyssee
Hochgeladen von: eventim

Odyssee

von Roland Schimmelpfennig

In seiner tiefsinnigen und augenzwinkernd humorvollen Überschreibung des Homerschen Epos stellt Schimmelpfennig all die Schilderungen von Sirenen, Halbgöttinnen und Zyklopen, all die Geschichten von Verführung und Barbarei, Gewalt und Krieg in einen heutigen Kontext.


Odyssee bei popula: Am 12.05.2022 wurde Odyssee in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -708 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auch vor Hagen macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. 1323 Termine in Lübeck und es werden täglich mehr. Odyssee ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Musicals und Oper umschauen. Odyssee belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lübeck, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lübeck Kammerspiele" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Odyssee, Theater Lübeck Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Odyssee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Odyssee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Odyssee" wurde am Donnerstag, 02. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Odyssee, Donnerstag, 12. Mai 2022, Theater Lübeck Kammerspiele