Laden...

 

Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze?

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Alfons
  • Event teilen:

Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze?
Hochgeladen von: eventim

ALFONS, der Kabarettist und Kultreporter spielt sein brandneues Programm: erfrischend charmant und wie immer eine wunderbare Mélange aus Theater und Kabarett und zugleich noch viel mehr als die Summe dieser Zutaten. Ein Abend mit anhaltenden Nachwirkungen: Wärme im Herzen und Kater in den Lachmuskeln. So, wie Sie es nur bei ALFONS erleben.
Freuen Sie sich auf Neues von ALFONS!

Bayerischer Kabarettpreis 2019 (Hauptpreis)


Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze? bei popula: Seit dem 19. Mai 22 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze? ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Comedia Theater Köln findest du über unsere Kartenfunktion. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze? platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit weiteren Terminen in Hamburg wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Köln zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze? ist nur eine Veranstaltungen von 8295 in Köln Kreis Köln und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Kabarett. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Mai
     

    Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und...

    St.-Pauli-Theater, Hamburg, 19:30 Uhr, Der Deutschen liebster Franzose (FAZ) Als kleiner Junge war es noch leicht, Antworten zu bekommen. Frag die Concierge! das sagt
  • 11
    Dez
     

    Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und...

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Der Deutschen liebster Franzose (FAZ) Als kleiner Junge war es noch leicht, Antworten zu bekommen. Frag die Concierge! das sagt
  • 12
    Dez
     

    Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und...

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Der Deutschen liebster Franzose (FAZ) Als kleiner Junge war es noch leicht, Antworten zu bekommen. Frag die Concierge! das sagt
  • Empfiehl Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze?, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze? zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze?" wurde am Donnerstag, 02. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze?, Donnerstag, 19. Mai 2022, Comedia Theater Köln