Laden...

2G MIT ABSTAND - Tony Yun, Klavier

  • Event teilen:

Er war Gast zahlreicher Konzerthäuser auf der ganzen Welt und blickt schon jetzt, im Alter von 20 Jahren, auf eine außergewöhnliche Konzertkarriere zurück. Als Gewinner vieler namhafter Preise, darunter der erste Platz der China International Music Competition 2019, trat Tony Yun bereits 2014 mit dem China Philharmonic Orchestra auf und tourte im darauffolgenden Jahr mit ihnen und Mozarts d-Moll-Klavierkonzert durch China.
2015 folgte sein Solo-Debüt im Salle Cortot in Paris, 2016 ein Solo-Rezital in Peking. Nach einer Tournee durch Irland, China, Spanien und die USA, debütierte Tony Yun 2018 mit Tschaikowskys Klavierkonzert in b-Moll an der Seite des Cleveland Orchestra. In der Reihe »Talente entdecken« wird er mit Werken von Beethoven, Liszt und Bach/Busoni einen ersten vielversprechenden Einblick in sein Können geben.


2G MIT ABSTAND - Tony Yun, Klavier bei popula: Die Infos zu "2G MIT ABSTAND - Tony Yun, Klavier" sind auf dem Stand des 27. Februar 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Elbphilharmonie (Kleiner Saal) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin 2G MIT ABSTAND - Tony Yun, Klavier ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22836 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Theater. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist 2G MIT ABSTAND - Tony Yun, Klavier in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "2G MIT ABSTAND - Tony Yun, Klavier" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 2G MIT ABSTAND - Tony Yun, Klavier, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2G MIT ABSTAND - Tony Yun, Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2G MIT ABSTAND - Tony Yun, Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2G MIT ABSTAND - Tony Yun, Klavier" wurde am Donnerstag, 02. Dezember 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2G MIT ABSTAND - Tony Yun, Klavier, Sonntag, 27. Februar 2022, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)