Laden...

dicht & ergreifend

Live - 2022

dicht & ergreifend
Hochgeladen von: Tollwood GmbH

Dass die »Dichtis« ihr eigenes Genre erfunden hätten, wurde ihnen nun schon des öfteren von diversen Kulturjournalisten attestiert. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, klickt man auf ihre Videos und man wird feststellen, dass man so etwas weder musikalisch noch visuell von anderen Künstlern kennt. Auf der Bühne hat sich »dicht & ergreifend« mittlerweile zu einer alles zermürbenden Live-Walze entwickelt. Eine Dampflokomotive, die von der Ukraine bis in die Uckermark alles platt macht was Arme, Beine und Keime hat. Sprachbarrieren? Internationale Reputation durch Mundart Rap ist die adäquate Antwort. Von der Dorfdisko nach New York, ins Berliner Lido, nach Frankreich, Italien, Slowenien, Österreich, Schweiz und wieder zurück in die Münchener Olympiahalle - galant und über- schaubar in gerade einmal fünf Jahren Bandhistorie.

Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de


dicht & ergreifend bei popula: Am 08. Juli 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde dicht & ergreifend der Kategorie Festivals hinzugefügt. Das Event war vor 657 Tagen in München. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Tollwood Sommerfestival? Auf dieser Seite wirst du fündig. dicht & ergreifend belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. dicht & ergreifend in München Kreis München fand am Freitag, den 08.07.2022 statt. Ein Großteil der 2965 Veranstaltungen in München sind Comedy, Kabarett und Ausstellungen. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl dicht & ergreifend, Tollwood Sommerfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere dicht & ergreifend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest dicht & ergreifend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "dicht & ergreifend" wurde am Mittwoch, 01. Dezember 2021 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

dicht & ergreifend, Freitag, 08. Juli 2022, Tollwood Sommerfestival