Laden...

Hubert von Goisern

Zeiten & Zeichen Tour

Hubert von Goisern
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: Stefan Wascher

Mit neuem Studioalbum geht Hubert von Goisern im Sommer 2022 auf Tour und macht Halt auf dem Tollwood Sommerfestival. Der Erfinder des sogenannten "Alpenrock” und prononciertester Vertreter der "Neuen Volksmusik” hatte 1992 seinen musikalischen Durchbruch. Sein Können stellte Hubert von Goisern allerdings bereits im Sommer 1991 auf Tollwood unter Beweis als er als Vorgruppe von "Broadlahn" auftritt. Es folgten zahlreiche musikalische Projekte im Spannungsfeld zwischen Welt- und Volksmusik, zwischen Tradition und Moderne. Seine Tourneen und musikalischen Reisen führten ihn quer durch Europa, die USA, in den arabischen Raum, nach Tibet und Afrika.
Der Tausendsassa - er entwarf Mode, schauspielerte, schrieb Filmmusik - war seit seiner Erfolgstour 2016 nicht mehr live unterwegs. Das ändert sich im Sommer 2022!

Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de


Hubert von Goisern bei popula: Am 23. Juni 2022 angelegt, wurde Hubert von Goisern in den Bereich Festivals einsortiert. Das Event war bereits vor 672 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Tollwood Sommerfestival anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hubert von Goisern in München Kreis München fand am Donnerstag, den 23.06.2022 statt. Ein Großteil der 2965 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Oper und Party. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Hubert von Goisern platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Um "Hubert von Goisern" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hubert von Goisern, Tollwood Sommerfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hubert von Goisern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hubert von Goisern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hubert von Goisern" wurde am Mittwoch, 01. Dezember 2021 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hubert von Goisern, Donnerstag, 23. Juni 2022, Tollwood Sommerfestival