Laden...

Windlandhalle: Flohmarkt, Antik und Trödel auf Rügen

schönes, seltenes und kurioses

  • Datum: Freitag, 21. Januar 2022 um 10:17 Uhr
  • Location:  
  • Lanckensburg 8 18556 Altenkirchen
  • Event teilen:

Windlandhalle: Flohmarkt, Antik und Trödel auf Rügen
Hochgeladen von: Windlandhalle
Quelle: Foto: windlandhalle.de

Die Windlandhalle ist der nördlichste Flohmarkt auf der Insel Rügen. Antik, Trödel und Maritimes sind die Schwerpunkte unserer Flohmarkthalle.

Neben den schönen alten Sachen in der Trödelscheune finden Sie bei uns aber auch zahlreiche Dinge, die auf den touristischen Standort abgestimmt sind.

Falls Sie mal in der Nähe sind, schauen Sie doch einfach mal im unserem Trödelmarkt hier im Herzen von Wittow rein und lassen sich positiv überraschen.


Windlandhalle: Flohmarkt, Antik und Trödel auf Rügen bei popula: Am 21.01.2022 wurde die Veranstaltung Windlandhalle: Flohmarkt, Antik und Trödel auf Rügen in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -823 Tage vergangen. In der Umgebung von "Windlandhalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Altenkirchen hat sich "Windlandhalle: Flohmarkt, Antik und Trödel auf Rügen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Freitag, den 21.01.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rügen. Windlandhalle: Flohmarkt, Antik und Trödel auf Rügen ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Windlandhalle: Flohmarkt, Antik und Trödel auf Rügen, Windlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Windlandhalle: Flohmarkt, Antik und Trödel auf Rügen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Windlandhalle: Flohmarkt, Antik und Trödel auf Rügen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Windlandhalle: Flohmarkt, Antik und Trödel auf Rügen" wurde am Mittwoch, 01. Dezember 2021 von Windlandhalle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Windlandhalle: Flohmarkt, Antik und Trödel auf Rügen, Freitag, 21. Januar 2022, Windlandhalle