Laden...

Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!

  • Datum: Mittwoch, 28. September 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Wickrathberger Straße 18B 41189 Mönchengladbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Fahr zur Hölle, Baby!

Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen.
Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht?
Solange wir uns erinnern können, gabs uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: Fahr zur Hölle, Baby! Wobei mit Baby auch mehrere gemeint sein können.

Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben.
Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!


Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! bei popula: Am 28. September 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 573 Tagen in Mönchengladbach. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 284 in der Stadt Mönchengladbach - Teil des Kreis Mönchengladbach, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Comedy und Kleinkunst zu finden sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Mönchengladbach, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Mönchengladbach, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Das rote Krokodil" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    Kulturzentrum Forum Leverkusen, Leverkusen, 19:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns
  • 02
    Mai
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    OsnabrückHalle, Osnabrück, 20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns
  • 03
    Mai
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    Halle 32, Gummersbach, 20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns
  • 24
    Mai
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    Stadthalle Alsdorf, Alsdorf, 20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns
  • 25
    Mai
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    Seidenweberhaus Krefeld, Krefeld, 20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns

  • Empfiehl Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!, Das rote Krokodil deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!" wurde am Mittwoch, 01. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!, Mittwoch, 28. September 2022, Das rote Krokodil