Laden...

 

Mozarts kleine Nachtmusik

Mozarts kleine Nachtmusik
Hochgeladen von: eventim

Mozart war ein musikalisches Wunderkind. Bereits mit drei Jahren spielte er hervorragend Klavier, mit vier lernte er Geige, mit fünfeinhalb gab er sein erstes öffentliches Konzert. Sein Gehör war absolut. Schon als Vierjähriger konnte er hören, wenn eine Geige um einen Viertelton verstimmt war. Mit zwölf Jahren hatte Mozart bereits drei Opern, sechs Sinfonien und Hunderte anderer Werke komponiert. Die herrliche Vielfalt und der Facettenreichtum von Mozarts Werken stehen im Mittelpunkt dieses Konzerts. Neben schwungvollen Ouvertüren werden auch die schönsten Arien aus Mozarts zahlreichen Opern erklingen.

Die ersten Reihen sind als VIP-Plätze reserviert. In dieser Kategorie erhalten Sie außerdem einen Gutschein für ein Glas Sekt oder ein Getränk Ihrer Wahl in der Konzertpause.

Das Konzert findet drinnen im Wallpavillon statt.

Bitte beachten Sie, dass der Konzertsaal im Wallpavillon und die Toiletten nicht barrierefrei zugänglich sind.


Mozarts kleine Nachtmusik bei popula: Der Eintrag "Mozarts kleine Nachtmusik" existiert seit Mittwoch, dem 30. November 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Wallpavillon im Dresdner Zwinger befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dresden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. 5505 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Mozarts kleine Nachtmusik ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Konzerte umschauen. Wer an Mozarts kleine Nachtmusik teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Apr
     

    Mozarts kleine Nachtmusik

    Wallpavillon im Dresdner Zwinger, Dresden, 17:00 Uhr, Mozart war ein musikalisches Wunderkind. Bereits mit drei Jahren spielte er hervorragend Klavier, mit vier lernte er Geige, mit
  • 08
    Mai
     

    Mozarts kleine Nachtmusik

    Wallpavillon im Dresdner Zwinger, Dresden, 17:00 Uhr, Mozart war ein musikalisches Wunderkind. Bereits mit drei Jahren spielte er hervorragend Klavier, mit vier lernte er Geige, mit
  • 01
    Jun
     

    Mozarts kleine Nachtmusik

    Wallpavillon im Dresdner Zwinger, Dresden, 17:00 Uhr, Mozart war ein musikalisches Wunderkind. Bereits mit drei Jahren spielte er hervorragend Klavier, mit vier lernte er Geige, mit
  • 10
    Jul
     

    Mozarts kleine Nachtmusik

    Wallpavillon im Dresdner Zwinger, Dresden, 17:00 Uhr, Mozart war ein musikalisches Wunderkind. Bereits mit drei Jahren spielte er hervorragend Klavier, mit vier lernte er Geige, mit
  • 26
    Jul
     

    Mozarts kleine Nachtmusik

    Wallpavillon im Dresdner Zwinger, Dresden, 17:00 Uhr, Mozart war ein musikalisches Wunderkind. Bereits mit drei Jahren spielte er hervorragend Klavier, mit vier lernte er Geige, mit

  • Empfiehl Mozarts kleine Nachtmusik, Wallpavillon im Dresdner Zwinger deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mozarts kleine Nachtmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mozarts kleine Nachtmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Mozarts kleine Nachtmusik" wurde am Mittwoch, 01. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mozarts kleine Nachtmusik, Mittwoch, 30. November 2022, Wallpavillon im Dresdner Zwinger