Laden...

Der gestiefelte Kater - Märchen nach den Gebrüdern Grimm

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Freiluftmärchen nach den Gebrüdern Grimm

Der Froschkönig hoppst ins Königsbad! Das humorvoll-romantische Theatermärchen begeistert Euch mit einem spielfreudigen Ensemble in märchenhaften Kostümen und toller Musik am Familienausflugstag!

Inhalt: Prinz Leander gerät an die Froschhexe und beleidigt sie gleich dreimal aber die kann zaubern! So verwandelt sie Leander in einen Frosch. Und nur der Kuss der Prinzessin Eleonore kann ihn zurückverwandeln! Zum Glück hilft sein Froschfreund Quack, der ihm Mut macht. Als er der Prinzessin die goldene Kugel aus dem Brunnen holt, darf er an der königlichen Tafel Platz nehmen. Wird es Leander gelingen, wieder ein Prinz zu werden?

Ausführende:

Tourneetheater Hamburg

Ralf Bettinger, Regie

Für Kinder ab 5 Jahren


Der gestiefelte Kater - Märchen nach den Gebrüdern Grimm bei popula: Am 03. Juli 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Der gestiefelte Kater - Märchen nach den Gebrüdern Grimm der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 653 Tagen in Bad Elster. 81 Termine in Bad Elster und es werden täglich mehr. Der gestiefelte Kater - Märchen nach den Gebrüdern Grimm ist nur einer davon. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Naturtheater Bad Elster? Auf dieser Seite wirst du fündig. Aktuell finden wir zu Der gestiefelte Kater - Märchen nach den Gebrüdern Grimm nur Termine in Bad Elster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der gestiefelte Kater - Märchen nach den Gebrüdern Grimm belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Elster. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der gestiefelte Kater - Märchen nach den Gebrüdern Grimm, Naturtheater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der gestiefelte Kater - Märchen nach den Gebrüdern Grimm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der gestiefelte Kater - Märchen nach den Gebrüdern Grimm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der gestiefelte Kater - Märchen nach den Gebrüdern Grimm" wurde am Mittwoch, 01. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der gestiefelte Kater - Märchen nach den Gebrüdern Grimm, Sonntag, 03. Juli 2022, Naturtheater Bad Elster