Laden...

Arnold Schönberg / Pierrot lunaire

  • Datum: Samstag, 21. Mai 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • An der Graft 3  30167 Hannover

Arnold Schönberg / Pierrot lunaire
Hochgeladen von: eventim

Arnold Schönberg / Pierrot lunaire bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Arnold Schönberg / Pierrot lunaire ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "DHC-Halle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Arnold Schönberg / Pierrot lunaire ist nur eine Veranstaltungen von 1159 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Party. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hannover, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Arnold Schönberg / Pierrot lunaire erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hannover vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Arnold Schönberg / Pierrot lunaire, DHC-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arnold Schönberg / Pierrot lunaire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arnold Schönberg / Pierrot lunaire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Arnold Schönberg / Pierrot lunaire" wurde am Dienstag, 30. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arnold Schönberg / Pierrot lunaire, Samstag, 21. Mai 2022, DHC-Halle