Laden...

Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Kieztour

  • Datum: Freitag, 27. Januar 2023 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 31 20359 Hamburg

Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Kieztour
Hochgeladen von: eventim

DIE KIEZ-KAPITÄN REEPERBAHN KIEZTOUR DURCH ST. PAULI

Moin! Ich bin Jens, Euer Kiez-Kapitän für die Große Reeperbahn Tour durch die Geschichte von St. Pauli. Seit 2012 bin ich als Tourguide unterwegs für Euch auf den beliebten Führungen über die Reeperbahn und durch Hamburg. Und seit 1982 als kleiner Butscher auf St. Pauli zwischen Astra-Kisten, Hafenstraße und Millerntorstadion.

DIE GESCHICHTE VON ST. PAULI UND DER REEPERBAHN ENTDECKEN

Auf den Kiez-Kapitän Reeperbahn Führungen gibt es alles rund um die Geschichte des Hamburger Bergs, die Herbertstraße und Prostitution auf St. Pauli, Dänen in Altona, die Kult-Kneipe Zur Ritze und die Bandenkriege in den 1980er Jahren, Hans Albers, die Beatles in der Großen Freiheit, Freddy Quinn und das Großstadtrevier der Davidwache.

DIE PERSÖNLICHEN FÜHRUNGEN IN KLEINEN GRUPPEN

Lasst Euch von mir unterhaltsam durch die Geschichte der Reeperbahn lotsen. Mit vielen großen und kleinen Kiez-Geschichten aus erster Hand!

Ihr könnt mich auch im Großstadtrevier, bei Notruf Hafenkante und vielen weiteren Serien im Fernsehen sehen! Und im Kinofilm Der Goldene Handschuh von Fatih Akin.


Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Kieztour bei popula: Der Eintrag "Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Kieztour" existiert seit Freitag, dem 27. Januar 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Mit 22778 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Oper, Ausstellungen und Kabarett, ist Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Kieztour am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Januar 23 stattfand. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Kieztour erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Davidwache sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Kieztour gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Kieztour, Davidwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Kieztour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Kieztour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Kieztour" wurde am Dienstag, 30. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Kieztour, Freitag, 27. Januar 2023, Davidwache