Laden...

Catt

  • Datum: Freitag, 09. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstrasse 34 86152 Augsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Catt
Hochgeladen von: eventim

Eine Stimme, die die Zeit anhält. Songs wie ein Leuchten im Wald. CATT macht aus aus scheinbar kleinen Geschichten universelle Erzählungen über das Jetzt, das Hier, das Sein. Musik als Hoffnung, Klavierballaden voll strahlender Klarheit, ein neuer Entwurf von Pop, voller Tiefe, voller Funkeln.

Aufgewachsen in einem Drei-Häuser-Dorf in Norddeutschland zwischen Wald, Feldern, klassischer Klavierausbildung und Posaunenchören, umgab CATT die Musik von Kindesbeinen an. Bevor sie richtig sprechen konnte, sang sie. Heute wechselt sie mühelos zwischen den Instrumenten, begeistert sowohl in Solo-Konzerten als auch mit Band mit einer immensen Musikalität und Spielfreude.

Das Debutalbum Why, Why und die Nachfolge EP mit Akustik-Versionen fanden ihren Weg in zahllose Ohren und Herzen und überschwängliche Rezensionen. Die Termine der dazugehörigen Tour hinterließen ein begeistertes Publikum. Auch 2022 wird CATT wieder live zu sehen sein. Mit neuen Geschichten, mit neuen Liedern. Um für einen Abend lang die Zeit anzuhalten.

Eine ganz außergewöhnliche Sängerin und Songschreiberin. NDR 2 Peter Urban Packende Songs, dunkel, geheimnisvoll und heimelig wie eine Mondnacht. Deutschlandfunk Kultur


Catt bei popula: Die Veranstaltung Catt ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 476 Tage her. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von SoHo Stage. Mit Augsburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Catt stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 09.12.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 321 Termine in der Stadt Augsburg, welche dem Kreis Augsburg angehört. Catt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Augsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Catt, SoHo Stage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Catt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Catt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Catt" wurde am Dienstag, 30. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Catt, Freitag, 09. Dezember 2022, SoHo Stage