Laden...

AUSVERKAUFT - Schönen Gruß vom Blues! - Dieter Kropp und Gäste

mit Egidio "Juke" Ingala & The Jacknives feat. Alex Schultz

  • Datum: Dienstag, 22. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Charles-Lindbergh-Ring 10 32756 Detmold

AUSVERKAUFT - Schönen Gruß vom Blues! - Dieter Kropp und Gäste
Hochgeladen von: KulturTeam Stadt Detmold
Quelle: Deposito Zero Studio
Dieter Kropp lädt im Rahmen der Konzertreihe bekannte Gäste der Blues-Szene ein.

Old School Blues with the Swingin' Feel from Italy

Wir sind froh, mit Egidio 'Juke' Ingala einen guten Bekannten wieder einmal in Detmold begrüßen zu dürfen. 2007 war er beim 12. Blues Fest Detmold zu Gast und bescherte uns mit seiner geradezu enthusiastischen und erfrischenden Art zu spielen und zu singen viel Freude.

Sein Harmonica-Sound hat sich über viele Jahre entwickelt, und besitzt heute genau den lässigen, voluminösen Klang gepaart mit einem subtilem Gefühl für Ton den es braucht, um auch die verrücktesten Phrasierungen charmant einzubinden. In dieser Tradition all der großen West Coast Harp Spieler unterhält Ingala in geradezu explosiven Bühnenshows sein Publikum nicht nur in Italien.

Mit Alex Schultz als weiteren Gitarristen und speziellem Gast der Egidio Ingala - Band 'The Jacknives' dürfen wir uns auf einen Musiker freuen, der definitiv in der ersten Liga der Weltklasse Blues-Gitarristen spielt. Geboren 1954 in New York, USA, veredelte Schultz mit seinem großartigem, vollem Ton und seiner geschmackvollen und mitreißenden Spielweise mittlerweile über 40 Alben.

Wir freuen uns auf einen schönen, traditionellen Blues-Abend, zurück zu den Wurzeln des klassischen Jump Blues der vierziger und fünfziger Jahre.

Tickets:
Diese Veranstaltung ist ausverkauft.

Empfiehl AUSVERKAUFT - Schönen Gruß vom Blues! - Dieter Kropp und Gäste, Hangar 21 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AUSVERKAUFT - Schönen Gruß vom Blues! - Dieter Kropp und Gäste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AUSVERKAUFT - Schönen Gruß vom Blues! - Dieter Kropp und Gäste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AUSVERKAUFT - Schönen Gruß vom Blues! - Dieter Kropp und Gäste" wurde am Montag, 29. November 2021 von KulturTeam Stadt Detmold im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AUSVERKAUFT - Schönen Gruß vom Blues! - Dieter Kropp und Gäste, Dienstag, 22. Februar 2022, Hangar 21