Laden...

Farid - Magic unplugged

  • Datum: Mittwoch, 12. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bleichstraße 11 66111 Saarbrücken
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Farid
  • Event teilen:

Farid - Magic unplugged
Hochgeladen von: eventim

FARID hat ein Millionenpublikum mit seinen TV-Shows erreicht, er hat Stars wie Rihanna, Helene Fischer, Marco Reus, Barack Obama persönliche magische Momente geschenkt. Jetzt hast auch du die Chance FARID hautnah zu erleben.

MAGIC UNPLUGGED LIVE: persönlich und nahbar. Berührend, packend und unberechenbar wie nie zuvor.

Alles was ich verraten kann: In meiner neuen Show wird es neben Mut, Zweifel und Wundern hauptsächlich um dich gehen. Du wirst nach diesem Abend dich selbst und mich mit anderen Augen sehen. Neue Seiten an dir entdecken. Diesen Abend wirst du nie wieder vergessen! - FARID


Farid - Magic unplugged bei popula: Seit dem 12. Oktober 22 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Farid - Magic unplugged ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Garage sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Farid - Magic unplugged, also bleibt ein Besuch in Saarbrücken unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Farid - Magic unplugged ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Farid - Magic unplugged, Garage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Farid - Magic unplugged als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Farid - Magic unplugged zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Farid - Magic unplugged" wurde am Sonntag, 28. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Farid - Magic unplugged, Mittwoch, 12. Oktober 2022, Garage