Laden...

Andy King

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Elvis lebt Davon sind seine größten Fans heute noch überzeugt. Er nennt sich jetzt nur Andreas Stolzenthaler.

So ähnlich kann man sich das vorstellen, wenn Andy King auf die Bühne geht. Sehr authentisch. Mit weißem Flatterhosen-Kragen-Overall und vor allem mit der Original-Stimme des King of RocknRoll begeistert Andy King das Publikum. Es ist wirklich verblüffend, wie ähnlich er singt, macht man die Augen zu, ist man überzeugt, der echte King steht auf der Bühne.
Mit diesen Live-Qualitäten war klar, dass das Projekt Andy King keine schnöde Elvis-Imitation werden würde. Nein, man will die RocknRoll-Musik wirklich aufleben lassen und das 100ig live.

Andy King selbst konnte im Jahr 2020 zwei internationale Auszeichnungen erringen. Im englischen Birmingham konnte sich der Kraichgau-Elvis den Titel des Europameisters im Gospel erringen.
Im selben Jahr gewann er den Titel des Virtuellen Lone Star Champion beim Texas Elvis Festival. Das Festival wurde aufgrund der Corona Pandemie als erster virtueller Wettbewerb in der Geschichte von Elvis Presley Enterprises abgehalten, welche als Schirmherr der Veranstaltung gilt. Mit dem Sieg konnte sich Andy King für die Weltmeisterschaft der Elvis Imitatoren in Memphis qualifizieren, welche voraussichtlich im August 2022 auf dem Anwesen von Elvis Presley ausgetragen werden. Andy King wird hierbei in originalgetreuen Outfits der jeweiligen Konzerte auftreten, nicht umsonst hat er denselben Schneider wie sein Vorbild Elvis Presley.

Empfiehl Andy King, Erlebnisgastronomie Schinderhannes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andy King als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andy King zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andy King" wurde am Samstag, 27. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andy King, Samstag, 22. Januar 2022, Erlebnisgastronomie Schinderhannes