Laden...

 

Escaperoom - Wer rettet Weihnachten?

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Escaperoom - Wer rettet Weihnachten?
Hochgeladen von: eventim

Alle Geschenke sind verpackt, der Sack verschnürt und die Rentiere können es kaum erwarten vor den Schlitten gespannt zu werden. Jetzt muss der Weihnachtsmann sich noch in Schale schmeißen und los geht`s auf die Weihnachtsreise. Doch was ist das?
Da hat sich doch ein frecher Weihnachtself einen Streich ausgedacht und alle Anziehsachen des Weihnachtsmannes versteckt. Und den magischen Geschenkesack dazu! Rätsel sollen ihn zu den Verstecken führen
Auch wenn ein treuer Weihnachtself ihm zur Seite steht und mit ihm versucht die Rätsel zu knacken, wird schnell klar: Zu zweit schaffen sie es nicht!
Und die Zeit läuft ihnen davon. Sie brauchen Hilfe! Sonst wird das mit dem Weihnachtsfest dieses Jahr nix.


Escaperoom - Wer rettet Weihnachten? bei popula: Die Infos zu "Escaperoom - Wer rettet Weihnachten?" sind auf dem Stand des 11. Dezember 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am 11.12.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 182 Termine in der Stadt Leverkusen, welche dem Kreis Leverkusen angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leverkusen ist Escaperoom - Wer rettet Weihnachten? in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Escaperoom - Wer rettet Weihnachten? gibt es nur in Leverkusen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Escaperoom - Wer rettet Weihnachten?, Altes Rathaus - Bergisch Neukirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Escaperoom - Wer rettet Weihnachten? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Escaperoom - Wer rettet Weihnachten? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Escaperoom - Wer rettet Weihnachten?" wurde am Samstag, 27. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Escaperoom - Wer rettet Weihnachten?, Samstag, 11. Dezember 2021, Altes Rathaus - Bergisch Neukirchen