Laden...

Hasan Can Kaya

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

EUROPE TOUR 2022 OF HASAN CAN KAYA - Stand Up Party

Der zurzeit größte Türkische Comedian kommt im Februar zum aller erstmal Mal nach Europa. Er kommt in ganze 12 Städte und 7 Länder Europas.
Mit der Hauptrolle in der Show Konuanlar, welche bereits über 40 Millionen Zuschauer verfolgen, hat sich Hasan Can Kaya den Durchbruch in die Comedy Szene verschafft. Auf Social Media Kanälen bricht er jegliche Rekorde, auf der neusten Trend App TikTok hat er die 1 Milliarde Likes Marke erreicht.
Nun zählt er zu den größten in seinem Feld!

Seine einzigartige Show und sein erstklassiger Humor reißt jeden mit, egal ob jung oder alt. Außergewöhnlich macht Ihn nicht nur sein Humor, sondern vor allem die außergewöhnlich lustigen Unterhaltungen mit seinen Zuschauern. Das aktive Einbringen der Gäste während der Show, ist eines der großen Highlights.


Hasan Can Kaya bei popula: Am 26.02.2022 wurde die Veranstaltung Hasan Can Kaya in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -790 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Barclaycard Arena - Theatervariante liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hasan Can Kaya in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 26.02.2022 statt. Ein Großteil der 22511 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Oper. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hasan Can Kaya, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Hasan Can Kaya" für keinen Rang der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Hasan Can Kaya, Barclaycard Arena - Theatervariante deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hasan Can Kaya als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hasan Can Kaya zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hasan Can Kaya" wurde am Samstag, 27. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hasan Can Kaya, Samstag, 26. Februar 2022, Barclaycard Arena - Theatervariante