Laden...

Peter Finger

  • Datum: Donnerstag, 13. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mittlerer Hasenpfad 5 60598 Frankfurt am Main

Peter Finger
Hochgeladen von: eventim

Acoustic Fingerstyle
Peter Finger an diesem Namen kommt wohl niemand vorbei, der sich auch nur ein wenig fur Gitarrenmusik, besser noch: die akustische Gitarrenmusik, interessiert. Peter Finger ist heute die Integrationsfigur der deutschen Akustikgitarrenszene und genießt bereits seit den siebziger Jahren weltweit einen herausragenden Ruf als Akustikgitarrist. Die internationale Fachpresse hob ihn mehrfach ins Pantheon der weltbesten Gitarristen.


Peter Finger bei popula: Die Veranstaltung Peter Finger ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 824 Tage her. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Die Fabrik findest du über unsere Kartenfunktion. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Frankfurt am Main kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Peter Finger zu erleben. Der Termin Peter Finger ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 2243 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Musicals und Party. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Peter Finger belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Peter Finger, Die Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Finger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Finger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Finger" wurde am Samstag, 27. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Finger, Donnerstag, 13. Januar 2022, Die Fabrik